wickyswelt
  Startseite
    Allgemeines
    Über Biene!
    Pony-Training
  Über...
  Archiv
  Diagnose Kreuzverschlag
  Gedichte
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren

   Grafikgästebuch!!
   Fotos

http://myblog.de/wickyswelt

Gratis bloggen bei
myblog.de





Über Biene!

Biene-Bericht

Ein kleiner Biene-Bericht:
Biene gehts gut soweit. Wg. dem schwül-warmen, fast unerträglichem Wetter der letzten Tage hat Biene wieder vermehrt Kotwasser gehabt.
Gestern Morgen wars ziemlich heftig, aber heute Morgen sah es schon wieder ordentlich aus.
Bis auf dieses Problemchen - was anscheinend wirklich wetterabhängig ist - gehts ihr sehr, sehr gut Ich hoffe, das bleibt so!!!!
21.6.06 12:07


Alles okay!

Biene gehs gesundheitlich momentan richtig gut. Sie ist rank und schlank, ich wünschte mir, Wicky sähe genauso gut aus....
Huftechnisch alles supi, Fellwechsel fast durch, scheuert sich nicht mehr sonderlich, das Einzige, was noch nicht sooo dolle ist, ist die Verdauung. Öfters mal etwas dünn u. Neigung zu Kotwasser. Aber ich denke mal, nach DER Krankengeschichte ist das nicht verwunderlich.

Biene ist rossig!! SOOO rossig war sie noch nie!!!! Schreck!!!! Sie rosst die Nachbarsstuten an.... oha.... was ich darüber denke, behalte ich lieber für mich *g*
Ich bin wirklich zufrieden mit ihrem derzeitigen Gesundheitszustand. Ich hoffe, das bleibt so.....
15.5.06 10:37


Noch mal zu Biene....

Hatte schon lange nix mehr zur Kategorie "Über Biene!" geschrieben:

Aaaaalso - Biene bekommt derzeit Pro Digest von Lexa statt des Magnozyms. Die Verdauung scheint gut/besser (?) zu sein/werden. Durchfall ist jedenfalls weg, Kotwasser - ein bissel, aber deutlich weniger... Insgesamt bin ich hoch erfreut!
Ihre Hufe waren ja nun ziemlich gewuchert, sind nun wieder schön. Mal gucken, was die Beinchen so machen....
Man merkt ihr an - sie ist etwas wetterfühlig der Füße wegen habe ich so das Gefühl. Mal rennt sie wie ein kleiner Teufel - mal will sie lieber langsamer.... ich lasse sie gewähren.... je nach dem.... und denke, dass ich so ganz gut fahre...
3.5.06 09:35


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]




Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung