wickyswelt
  Startseite
    Allgemeines
    Über Biene!
    Pony-Training
  Über...
  Archiv
  Diagnose Kreuzverschlag
  Gedichte
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren

   Grafikgästebuch!!
   Fotos

http://myblog.de/wickyswelt

Gratis bloggen bei
myblog.de





Allgemeines

LG-Zaum

Mein LG-Zaum ist da! *freu*
Habe ihn gestern Abend gleich "anprobiert" - an Wicky natürlich *g* Noch ein paar kleine Modifizierungen und dann scheints ganz wunderbar passend zu sein.
Habe dann mit den Fingern in Speichen - wie bei der Handarbeit - nachgeben im Genick u. seitliche Einwirkung/Dehnung getestet - super toll!
Ich hätte nicht gedacht, dass das so gut damit klappt! Also bin ich zuversichtlich, dass das unterm Sattel auch so gut klappen wird *hoff*
Nun muss nur noch das Wetter besser werden.... mal gucken, was das (lange, freie) Wochenende so zu bieten hat....
1.2.08 12:24


Regen, Regen, Sturm, Sturm, Regen, Regen......

So sah unser Wochenende aus

Daher hatten die Ponys gänzlich frei, was mich natürlich schon traurig gemacht hat. Aber es stand alles unter Wasser, es gab keinerlei Wolkenlücken und die Ponys sind sogar freiwillig nach 1,5 Stunden Weidegang von der Weide in den Stall galoppiert. Das soll mal was heißen!!

Heute scheint mal endlich die Sonne. Leider ist es schon dunkel, wenn ich heute Abend von der Arbeit komme *schluchz* Ich hoffe, dass das Wetter am Wochenende etwas besser ist und dass es ganz bald abends länger hell sein wird!!!!

Wicky u. Biene gehts aber ganz gut. Wicky ist total plüschig geworden, hat einen "Alf-Bart" bekommen und gefällt mir auch figurlich ganz gut.
Biene hat etwas Probleme mit der Atmung, was mich aber nicht verwundert bei dem Wetter! Es hält sich aber alles gut im Rahmen.
22.1.08 12:42


Sonntag, 30.12.2007

Gestern gabs Wurmkur. Die mussten wir ja leider aus diversen Gründen zeitlich etwas verschieben. Wicky hat den Braten gleich gerochen. Dieses Mal konnten wir sie mit einem in Pfefferminzöl getauchten Lappen vor der Nase überlisten Höhöhö.....
Biene war komplikationslos wie immer und freute sich auf ihr Leckerli. Danach ging es für beide Ponys auf die Weide.

Ich habe derweil den Stallschrank aufgeräumt. Der ist jetzt um eine große Tüte Müll und diverse Dinge, die ich demnächst mal versuche unter den Mann/die Frau zu bringen, leichter geworden. Was da alles zu Tage kam?!?! Oh ha.....
31.12.07 11:31


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]




Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung