wickyswelt
  Startseite
    Allgemeines
    Über Biene!
    Pony-Training
  Über...
  Archiv
  Diagnose Kreuzverschlag
  Gedichte
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren

   Grafikgästebuch!!
   Fotos

http://myblog.de/wickyswelt

Gratis bloggen bei
myblog.de





Der Spuk ist vorbei!

Ein Glück!!
Gestern Abend ist Biene mit rausgegangen. Ich habe sie auch gute 20 min. an die Longe ganze Bahn genommen. Einmal auf jeder Hand antraben lassen, aber das war nicht sooo das Wahre, im Schritt ging sie klar.

Auch heute Morgen ist alles i. O. Biene lahmt etwas auf ihrem "schlimmen" Beinchen, wie ich schon Samstag - richtigerweise - gesehen habe. Ich habe heute Morgen wieder Arnica gegeben und werde es weiterhin beobachten. Wirklich schlimme Ausmaße hat es aber nicht. Biene gehts ansonsten sehr gut, sie ist fröhlich, frisst gut, Verdauung wie bisher.... Was ein Glück!!! *Stein vom Herzen plumpst*
27.6.06 10:16
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Kathi / Website (28.6.06 19:44)
Schön, dass es Biene wieder besser geht. Es ist mir schlimm wenn die lieben Tierchen krank sind. Wir hatten vor kurzem auch ziemlich Sorgen mit unserem Hund.
Ich wünsch dir und deinen Pferdchen noch einen schönen Abend!
lg Kathi



Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung