wickyswelt
  Startseite
    Allgemeines
    Über Biene!
    Pony-Training
  Über...
  Archiv
  Diagnose Kreuzverschlag
  Gedichte
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren

   Grafikgästebuch!!
   Fotos

http://myblog.de/wickyswelt

Gratis bloggen bei
myblog.de





Donnerstag 03.04.2008:

Da ich immer noch am kränkeln bin und es außerdem wieder mal regnet, habe ich Ponytraining schon abgeschrieben...
Als es dann aber noch trocken wird und ich mit der Stallarbeit und Futtervorbereitung schon frühzeitig fertig bin, schnappe ich mir doch noch kurz entschlossen Wicky "ohne alles".
25 min. mit vielen Schritt-Trab-Übergängen, die wirklich gut gelungen sind.
Wicky fand die Jagdhorn-Bläser, die in der Ferne in der Dämmerung geübt haben, ganz klasse und glotzte sich regelmäßig fest *seufz* Als sie dann gerade mal entspannt lief, fingen die Jagdhorn-Bläser wieder von neuem an zu spielen.. *g* nun ja, war ne gute Übung und zu guter Letzt ging Wicky trotz fast Dunkelheit in unserer ehemaligen Schreckecke des Reitplatzes sehr entspannt.
Wirkliches "Training" ist das momentan zwar wohl eher nicht, trotzdem macht sich bemerkbar, dass Wicky versteht, dass die "auf-der-faulen-Haut-liege-Zeit" nun vorbei ist und wieder regelmäßiges Programm auf dem Plan steht.
4.4.08 10:09
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung