wickyswelt
  Startseite
    Allgemeines
    Über Biene!
    Pony-Training
  Über...
  Archiv
  Diagnose Kreuzverschlag
  Gedichte
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren

   Grafikgästebuch!!
   Fotos

http://myblog.de/wickyswelt

Gratis bloggen bei
myblog.de





Montag, 31.03.2008:
------------------------
Die Ponys haben frei, ich habe mit der Zeitumstellung zu kämpfen und außerdem noch Besuch am Stall bekommen und die Zeit verquatscht. So reicht es nur noch zum Stall gründlich säubern. Die Ponys vergnügen sich derweil auf der Wiese.

Dienstag, 01.04.2008:
-------------------------
Es regnet Also "vergnüg" ich mich erstmal mit Stallarbeit... seufz.... einige Zeit später - kurz vorm dunkel werden - hört es doch noch auf zu regnen. Ich gehe schnell den Platz inspizieren und er ist zumindest im unteren Teil sehr gut begehbar. Also nix wie los! Ohne alles Frau Wicky geschnappt und los gehts. Lockere 20 min. - Wicky ist anfangs mies gelaunt und knurrt rum. Es braucht ein bissel Druck von mir, dass sie fleißiger mitarbeitet, was dann auch klappt. Alles in allem bin ich ganz zufrieden.

Mittwoch, 02.04.2008:
-------------------------
Tja... was soll ich sagen? Es regnet... mal wieder... Der Reitplatz ist abgesoffen, ich bin erkältet und hab Migräne... also dürfen die Ponys wiederum nur 1,5 Stunden auf die Weide, ich erledige schnell das Nötigste und ab nach Hause... seufz... ich will endlich schönes Wetter!!!!
3.4.08 14:30
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung