wickyswelt
  Startseite
    Allgemeines
    Über Biene!
    Pony-Training
  Über...
  Archiv
  Diagnose Kreuzverschlag
  Gedichte
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren

   Grafikgästebuch!!
   Fotos

http://myblog.de/wickyswelt

Gratis bloggen bei
myblog.de





25.03.2008

Pünktlich um 17:30 Uhr, als ich die Ponys auf die Weide gebracht habe, ging ein derber Schneesturm nieder... puuuuh... Die Ponys galoppierten mit den Schnuten fast am Boden über die Weide, stellten dann ihre Popos gegen den Wind und störten sich nicht weiter an dem Wetter.
Wg. Schneesturm und entsprechender Nässe (RP unter Wasser) habe ich abends nur versorgt. Wicky u. Biene waren schlecht gelaunt und erst wieder etwas aufgeheitert, als es eeeeendlich Abend-Heu gab

26.03.2008

Ich habe noch schnell die letzten hellen Minuten genutzt, um was mit Wicky zu machen.
Kurz an die Longe, Schritt und Trab mit zwei wirklich schönen und langen Trabreprisen auf beiden Händen in verschiedenen Hufschlagfiguren über den Platz verteilt *freu*
Diskutieransätze beim erstmaligen Antraben waren noch leicht zu erkennen, aber äußerst halbherzig und es bedurfte auch keiner wirklichen Auseinandersetzung mehr, eine kleine stimmliche Ermahnung reichte und dann war das Thema für Wicky gegessen - supi!
Zu letzt noch 5 min. mit der Plane geübt - nicht einfach nur drüberlaufen sondern Schritt für Schritt und auch rückwärts drüber. War kein Problem für Wicky.
ca. 25 min. insgesamt
27.3.08 08:38
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung