wickyswelt
  Startseite
    Allgemeines
    Über Biene!
    Pony-Training
  Über...
  Archiv
  Diagnose Kreuzverschlag
  Gedichte
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren

   Grafikgästebuch!!
   Fotos

http://myblog.de/wickyswelt

Gratis bloggen bei
myblog.de





24.03.2008

Der Wettergott hats gut mit uns gemeint

Pünktlich am Nachmittag zur Wurmkur wurd es trocken von oben. Also gabs zuerst die Wurmkur. Bei Wicky das übliche Prozedere... *g* aber nach gut 2 min. war alles im Ponymaul, Leckerlies hinterher gereicht und schon war Wickys Welt wieder in Ordnung und die böse Wurmkur vergessen
Bei Biene war alles easy wie immer.... Wicky hat zugeguckt, ich fürchte aber, sie nimmt sich kein Beispiel an Bienes Gelassenheit... *seufz*
Dann gabs etwas Heu und danach raus auf die Wiese. Während ich die Hecke weiter geschnitten habe, durften die Ponys grasen.

Da allmählich sogar die Sonne raus kam und der Reitplatz halbwegs gut begehbar war, habe ich dann noch was mit Wicky machen können. Gute 15 min. Longe und gute 10 min. Übertreten, rückwärtsrichten usw. an der Hand geübt. Ich war seeeehr zufrieden. Eine Mini-Diskussion gabs beim Antraben rechte Hand, aber es wird von mal zu mal halbherziger. Ich denke, jetzt mit wirklich regelmäßiger Beschäftigung wird sich das alsbald ganz geben.
Ich merke auch, dass ICH wieder mehr Übung bekomme ich kann wieder besser auf meine Körperpositionen achten und so klappt das Ganze natürlich auch gleich viel besser. Also... wir bleiben dran

Dann habe ich gestern noch was gebastelt
Das "tolle" Regenschirmvideo *g* - lachen erlaubt
Anti-Schreck-Training mit dem Regenschirm

Und hier noch eines aus dem alltäglichen Leben der Ponys:
Ponyleben
25.3.08 08:39
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung