wickyswelt
  Startseite
    Allgemeines
    Über Biene!
    Pony-Training
  Über...
  Archiv
  Diagnose Kreuzverschlag
  Gedichte
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren

   Grafikgästebuch!!
   Fotos

http://myblog.de/wickyswelt

Gratis bloggen bei
myblog.de





23.03.2008

Oster-Pony-Bespaßung stand an

Ich wollte mir ja etwas abwechslungsreiches fürs Pony ausdenken... die Plane hatte ich ja schon hingelegt, also noch einen Regenschirm und Luftballons mitgenommen.
Zuerst Wicky die Plane gezeigt - "Oh, was ist das??? Schnüff... scharr.... ich lauf mal drüber!" Also ist Wicky drüber gelaufen wie ein alter Hase und parkte sich sodann direkt vor mir mit einem "ich hab das gut gemacht - ich bekomm nen Keks"-Gesicht *g* Danach konnte sie die Plane nicht mehr in Ruhe lassen, so sehr hat sie das fasziniert

Dann stand ein bissel übliches Longenprogramm an - Frau Wicky hatte zuerst glatt vergessen, zu diskutieren! Auf der rechten Hand antraben fiel es ihr dann doch noch ein, aber heute nur (noch) halbherzig und kurzzeitig und dann war sie wirklich vorbildlich brav und aufmerksam.

Also habe ich das schnell beendet und bin zum Bespaßungsteil übergegangen - Regenschirm, Luftballon und nochmals Plane. Ich hab auch Videos gedreht - mit denen ich momentan aber noch "kämpfe" um sie online zu bekommen, bzw. zu bearbeiten erstmal. Also später hiervoen evtl. auch live und in Farbe zu sehen *g*

Tja, was soll ich sagen? Regenschirm & Co. waren nicht sehr "erschreckend" für die Ponys... - Biene war inzwischen hinzugekommen und beguckte sich das "Spektakel" aus der Nähe... aber ich denke, eine kleine Abwechslung hat es allemal geboten. Nun denke ich mir etwas neues aus, was für mein Pony vielleicht doch noch etwas unheimlich und neu sein könnte.... ein neues Übungsobjekt sozusagen.... grübel... grübel....

ca. 35 min. insgesamt
23.3.08 22:44
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung