wickyswelt
  Startseite
    Allgemeines
    Über Biene!
    Pony-Training
  Über...
  Archiv
  Diagnose Kreuzverschlag
  Gedichte
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren

   Grafikgästebuch!!
   Fotos

http://myblog.de/wickyswelt

Gratis bloggen bei
myblog.de





Wir sind fleißig!

Jawoll- ja!!
Und es klappt prima!
Letzte Woche hatten wir reichlich Pony-Bespaßungs-Hilfe, so dass beide Ponys in den Genuss von durchgehender Bespaßung kamen.

Wicky macht sich prima, sie hat ihren Galopp wiedergefunden.
Biene ist eigentlich ganz nett - wie immer - bis auf ein paar kleine Aussetzer hier und da *g* aber gestern z. B. war sie wieder ganz die Alte. Sie hat im Moment mit dem Wetter zu kämpfen, das Winterfell wächst und wächst und sie kommt schnell ins Schwitzen. Dann diese ständigen Wetter- u. Temperaturschwankungen... armes Pony!

Bei Wicky bin ich im Moment ein bissel hysterisch veranlagt. Unser "Jahrestag" bzgl. Krankheit rückt näher (15.09.) und ich habe sie schon wieder krank gesehen....

Morgen kommt der Hufemann. Mal gucken, was er zu den ausgebrochenen Katastrophen-Hufen sagt?! Allerdings - wenn Wicky weiterhin barhuf so gut läuft kommt mir da nix mehr drunter so schnell. Und zumindest eine Beschlagspause täte ihr mal sehr gut.
10.9.07 14:19


Hufetermin

Hufetermin war gut.

Hufemann war sehr zufrieden. Wickys Hufe sähen gar nicht sooo tragisch aus, ich solle mich nicht so verrückt machen. Nun gut... versuche ich das mal *g*
Übern Berg sind wir zwar halt noch nicht, aber es wird - prima!

Uuuuuund: Wir haben die Freigabe zum Reiten!!!!

Yeah!!!!!

Zwar nicht holter-di-polter und nicht zu viel auf einmal, aber immerhin! Es kann also wieder richtig losgehen! Prima!!
12.9.07 10:54


Gaaaaaalopp - hui!!!!

Jawoll ja - mein Pony kann auch ohne Zwergen-Motivationshilfe galoppieren was das Zeug hält! Das habe ich am Mittwoch erfahren *g* Meine Güte, ich musste sie dann letztendlich doch etwas zügeln, ich hätt sonst echt noch nen Drehwurm gekriegt dort in der Mitte.

Ansonsten gehen wir es diese Woche doch eher etwas gemäßigt an. Heute sind die Weibsen aber wieder reif, um was zu tun.

Wickys letzter Rest der Raspe am linken Hinterbein ist nun eeeendlich auch verschwunden - ach was freu ich mich!!!!! Damit kämpfen wir ja nun schon eeeewigst. Ich denke, der Stoffwechsel kommt so ganz allmählich wieder ins Lot. Ponys schauen allgemein gut aus, wobei ich bei Wicky noch ein wenig das Winterfell, bzw. das wachsende Winterfell vermisse. Ich wollte doch eigentlich aufs Eindecken verzichten... *seufz* aber wenn das so weitergeht komme ich wohl nicht drumrum. Riskieren mag ich nix mehr. Aber ist ja noch was früh... ich warte erstmal geduldig ab.
14.9.07 09:51


 [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung