wickyswelt
  Startseite
    Allgemeines
    Über Biene!
    Pony-Training
  Über...
  Archiv
  Diagnose Kreuzverschlag
  Gedichte
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren

   Grafikgästebuch!!
   Fotos

http://myblog.de/wickyswelt

Gratis bloggen bei
myblog.de





Ruhepause

Hier herrscht momentan wg. Umzugs- u. Renovierungsstress eher Funkstille.

Die Ponys hatten nun eine Woche "Urlaub", gestern habe ich Bienchen mal wieder an die Longe genommen. Boar, die ging ab wie ne Rakete!!!
Ich will nun versuchen, trotz "Privatstress", der zwar Ende des Monats vorbei sein wird, jeden Tag wenigstens ein Pony zu bewegen. Zwar nicht in dem Maße, wie normal gewohnt, aber dass sie wenigstens nicht gänzlich einrosten.

Biene darf nun mit Maulkorb ein bisschen grasen gehen. Wicky kommt mit ihrem Maulkorb immer noch nicht soooo sehr klar. Nun ja... mal abwarten....

Ich überlege, Paddock und Weide ein bisschen umzugestalten. Dies wird aber wenn erst im nächsten Monat in Angriff genommen.
11.4.07 10:12


Wicky-Training

Gestern hab ich Wicky an die Longe genommen. Hui - die ging ab wie ne Rakete!!
Haben auch galöppelt, klappte alles sehr gut. Anfangs wollte Madamchen extremst ihren Dickschädel durchsetzen, letztendlich ist sie aber doch seeeehr schön und artig gegangen. Prima!

45 min.
12.4.07 15:55


Neuigkeiten

Ein kurzer Zwischenbericht:

Den Ponys gehts gut. Sie haben momentan Urlaub, für Arbeit bleibt derzeit keine Zeit. Aber sie fühlen sich auch so pudelwohl, solange ich das Heu rechtzeitig bringe *g* und sie ein bissel grasen gehen dürfen zwischendurch.

Der Hufmensch war mit Wickys Hufen letzte Woche sehr zufrieden. Nächstes Mal muss er neue Eisen "konstruieren". Die Hufform verändert sich.

Seit gestern haben die beiden Besuch von drei netten Jung-Stuten auf der Nachbarsweide. Ach was schöööööön....
25.4.07 09:23





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung