wickyswelt
  Startseite
    Allgemeines
    Über Biene!
    Pony-Training
  Über...
  Archiv
  Diagnose Kreuzverschlag
  Gedichte
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren

   Grafikgästebuch!!
   Fotos

http://myblog.de/wickyswelt

Gratis bloggen bei
myblog.de





Wicky is back!

*freu*
Samstag stand das erste Mal führen auf dem Programm! 10 min. ca. auf dem Hof. Wicky hat sich toll gemacht, anfangs etwas guckig und flott, dann gaaaaanz entspannt. Absolut problemlos. Da gebährdete sich Biene schon anders! Sie stieg und bockte an der Hand und regte sich völlig auf, das kleine Wollknäuel
Sie hatte danach auch Bauchzwicken... *seufz*, war aber nach Koliktropfengabe nach ner Stunde wieder gut - zum Glück!!!
Sonntag sind wir gleich noch einmal gelaufen. Einfach toll! Biene war dieses Mal auch ruhig, wir waren schon bis oben zur Straße - mein Ergeiz meldet sich wieder zurück... Wie gut nur, dass ich nun die nächste Zeit auf mein Helferchen verzichten muss und alleine ran muss. Da heißt es kleine Brötchen backen! Das ist auch besser so, weil sollte doch noch was passieren.... püüüh.... da mag ich gar nicht dran denken...
Beide zusammen führen klappt auch gut, ich sehe der pferdischen Zukunft also optimistisch und gelassen entgegen *freu*
12.12.06 08:36





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung