wickyswelt
  Startseite
    Allgemeines
    Über Biene!
    Pony-Training
  Über...
  Archiv
  Diagnose Kreuzverschlag
  Gedichte
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren

   Grafikgästebuch!!
   Fotos

http://myblog.de/wickyswelt

Gratis bloggen bei
myblog.de





Winterwetter

Ach menno, ich bins leid. Schnee - Frost - Schnee - Frost...... *schmoll*
Das Schimmelpony hat anscheinend echte Freude am Schneefressen, ansonsten kann ich mir ihren leichten Durchfall nicht erklären.... Heut morgen gabs erstmal Dr. Schaette Durchfallpulver ins Futter gemischt. Nun denn... es hält sich aber noch in Grenzen.

Das Brauntier frisst die Mineralcobs nun auch nicht mehr aus der Hand *doppelschmoll* Anfangs konnte man sie noch überlisten oder sie nahm wenigstens noch 2-3 Stück. Nein! Kein einziges mehr! Sie hat dabei eine ganz geschickte Taktik *g* Man nimmt die Cobs erst in den Mund, tut so, als wenn man kaut und schwupps - wenn man denkt, die Olle schaut nicht hin - spuckt man sie einfach wieder aus *gg*
Naja, ich werd gleich nen neuen Eimer Lexa-Mineralfutter, aber dieses Mal wieder das Basismineral, bestellen. Das hat sie ja ganz gut gefressen. Biene darf sich dann an den Wintermineralcobs vergnügen.

Gestern Abend habe ich die Ponys oben vom Heuboden aus beobachtet, wie sie im Paddock standen und Heu fraßen. Man, die sehen aus wie Dick und Doof von oben *fg*
Und? Wer ist nun wer???? Wer sichs nicht denken kann, darf nachfragen *g* Die Auflösung gibts ansonsten ein andernmal.
1.3.06 08:29


Neues und nützliches

Habe meinen Blog nun in die Kategorien "Allgemeines" und "Ponytraining" aufgeteilt.

Weiterhin gibts ne neue Seite für "Nützliches", also dort soll so eine Art Tipps & Tricks-Seite entstehen. Mal gucken, was sich dort so alles einfinden wird mit der Zeit.
1.3.06 09:04


Noch mehr Erneuerungen!

Noch mehr Erneuerungen im Weblog.
Eine weitere Kategorie, die mir sehr am Herzen liegt und mir wichtig erscheint "Biene!" - hier berichte ich über Bienes derzeitigen Gesundheitszustand und wie es ihr geht, einfach um auch einen Überblick über ihre Krankheit und Krankengeschichte zu bekommen.

Dann habe ich noch die Kategorie "Wissenswertes" eingefügt.
2.3.06 10:59


 [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung