wickyswelt
  Startseite
    Allgemeines
    Über Biene!
    Pony-Training
  Über...
  Archiv
  Diagnose Kreuzverschlag
  Gedichte
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren

   Grafikgästebuch!!
   Fotos

http://myblog.de/wickyswelt

Gratis bloggen bei
myblog.de





Über

Willkommen in meinem kleinen Weblog!

Diese Seite widme ich meinen Pferden - Wicky und Biene.


Über Wicky:

Wicky ist 12 Jahre alt und vermutlich ein Isländer-Haflinger-Mix.

Ein klasse Pferd, das mich in den nunmehr 7 Jahren, die wir nun schon zusammen gehören, menschlich und auch pferdisch enorm geschult hat. Sie hat mich zu einem anderen Menschen gemacht.

Wicky ist ein echtes Sensibelchen, sie merkt mir jeden Fehltritt oder Unaufmerksamkeit an und die Quittung folgt sogleich... das ist manchmal nicht ganz einfach für mich, aber ich arbeite dran und ich denke, mittlerweile haben wir nen ganz guten gemeinsamen Weg gefunden. Ich möchte sie nicht missen, die Arbeit mit ihr ist einfach toll - auch die schlechten Tage bringen mir regelmäßig "Aha-Erlebnisse"

Als ich Wicky damals gekauft habe war es Liebe auf den ersten Blick. Ich habe nie geglaubt, dass es sowas überhaupt gibt, aber es hat wirklich "Zooooong" gemacht, als sich unsere Blicke trafen - dieses Bild habe ich noch heute vor Augen.
Heute weiß ich auch warum. Wir sind uns sehr ähnlich und gehören anscheinend einfach irgendwie zusammen.


Über Biene:

Biene ist ein Shetty ohne Papiere, vermutlich 10 Jahre lt. TA - keinesfalls älter.

Biene ist mein kleiner Sonnenschein - immer gut gelaunt, immer zu einem Schabernack bereit, freundlich, aufgeschlossen und pflegeleicht mit einem kleinen Schuss Frechheit überzogen *g*


Zum Schluss vielleicht noch etwas über mich *g*

Meine Freizeit verbringe ich zum größten Teil mit meinen Pferden. Bin Selbstversorger und wie es so schön heißt "Pferdehaltung in Eigenregie ist eine Lebenseinstellung" und da ist wirklich was dran.

Ansonsten "koppel" ich gerne und bin auch in anderen Foren anzutreffen.

 

Ich mag diese...

Mehr über mich...



Werbung





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung